Wer ist Harry Winston?

Harry Winston, Inc. ist ein amerikanischer Luxusjuwelier und Hersteller von Schweizer Uhren. Das Unternehmen wurde 1932 als Harry H. Winston Jewels, Inc. gegründet und im Januar 1936 in Harry Winston Inc. umbenannt