Wo liegt die Klinik am Südring?

Bei "Klinik am Südring" handelt es sich NICHT um ein echtes Krankenhaus und spielt eigentlich auch gar nicht in Köln. Laut "DWDL" wurde dafür ein Büro der Produktionsfirma filmpool in Hürth umgebaut. Das "Krankenhaus-Studio" bietet alles – nur ein Operationssaal ist nicht aufzufinden.