Wie funktioniert das Spiel der Boden ist Lava?

„Der Boden ist Lava“ ist ein Spiel, bei dem vorgetäuscht wird, dass der Boden aus Lava (oder einer anderen tödlichen Substanz wie Säure oder Treibsand) besteht. Folglich muss eine Berührung mit dem Boden vermieden werden, da das Berühren des Bodens den Spieler "töten" würde.