Woraus besteht ein Oreo?

Das klassische Oreo besteht hauptsächlich aus Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Rapsöl und Kakaopulver und weiteren Bestandteilen

---

Ein Oreo besteht aus zwei kalao kelsen mit einer milchcrem in der Mitte