Wie heißt der Cloud Computing Service von Microsoft?

Microsoft Azure ist die Cloud-Computing-Plattform von Microsoft. Es handelt sich dabei um ständig erweiterte Clouddienste, mit denen Organisation Anwendungen mithilfe von bereitgestellten Tools und Frameworks in einem großen globalen Netzwerk erstellen, verwalten und bereitstellen können.

---

Azure