Wie lange braucht ein Schnitzel im Backofen?

Den Backofen auf 200°C Ober-/Unterhitze (Umluft 180°C) vorheizen. Die Schnitzel auf ein mit Backpapier belegtes Backblech legen und ca.15 - 20 Minuten goldbraun backen.