Was ist die Fibonacci Reihenfolge?

Die Fibonacci-Folge ist die unendliche Folge natürlicher Zahlen, beginnend mit 1, im Anschluss ergibt jeweils die Summe zweier aufeinanderfolgender Zahlen die unmittelbar danach folgende Zahl: 0, 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34, 55 und so weiter. Die enthaltenen Zahlen heißen Fibonacci-Zahlen

---

Die Fibonacci Folge beginnt mit den Zahlen 0 und eins. Das jeweils Folgende Element wird durch Addition der beiden Vorgängerzahlen ermittelt. Die Reihe geht also weiter mit: 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21 usw