Wer ist Miss Mcgonagall?

Professor Minerva McGonagall ist eine fiktive Figur aus der Harry-Potter-Serie von J.K. Rowlings. Sie ist Leiterin des Gryffindor-Hauses, in welchem auch Harry Potter ist.