Woraus besteht eine Karotte?

Karotten bestehen zu etwa 10 Prozent aus Kohlenhydraten. Die enthaltenden löslichen Ballaststoffe können den Blutzuckerspiegel regulieren. Außerdem sind Möhren eine ausgezeichnete Quelle für Vitamin A und Biotin.