Wie viele Pixel gibt es in Minecraft?

Die Auflösung der Minecraft Standard Textur beträgt 16x16 Pixel pro Block. Dementsprechend schöne Ergebnisse erhalten Sie mit Texturepacks, die eine Auflösung von 64x64 Pixel oder höher aufweisen.