Gibt es eine Steigerung von perfekt?

Rein von der Formenlehre her steigert man 'perfekt, perfekter, am perfektesten'; diese Formen werden verwendet, auch von Muttersprachlern. Die Wortbedeutung verbietet eigentlich die Steigerung von 'perfekt', weil etwas nicht 'perfekter' werden kann, wenn es sowieso schon perfekt ist.

---

Ja gibt es: Perfekt, perfekter, am perfektesten.