Was ist ein Windlichter?

Windlichter ist der Plural (Mehrzahl) von Windlicht. Ein Windlicht dient zum Schutz von Kerzen, damit diese auch im Außenbereich brennen können, ohne dass diese vom Wind ausgeblasen werden.