Was ist ein Megasaurus?

Der Megasaurus ist der Boss aus der Eiswelt Silberfirn in Super Princess Peach und insgesamt der 6. Boss. Er ist ein eisblauer Drache, dessen Kopf einem Nilpferd, der Körper einer Mischung aus Triceratops und Elefant ähnelt.