Wie viel Prozent Alkohol hat Doppelkorn?

Ab 32% Alkohol Volumen darf Korn sich Korn nennen. Kornbrand oder Doppelkorn dürfen wir Korndestilate ab 37,5% Alkohol Volumen nennen.