Welche Art von obst mögen Mäuse?

Eine wilde Maus frisst eine Vielzahl von Pflanzen. Insbesondere Gras und Getreide sind ihre Grundnahrungsmittel. Sie mögen aber auch sehr gerne Obst wie Äpfel, Bananen oder Beeren, Mais, Nüsse, Samen, Hafer, Wurzeln, Gemüse wie Karotten, Kohlrabi oder Gurke sowie viele andere Pflanzen