Worum geht es in dem Song Pumped Up?

Nach aussage der Band geht es in dem lied um die psyche einer person, inspiriert wurde Foster the people hierbei wohl vom Amoklauf auf die Columbine high, da die cousine des Bassisten der Band eine überlebende des amoklaufes war