Gibt es Wölfe in Irland?

Gefangene Wölfe leben derzeit im Dubliner Zoo und im Naturschutzgebiet Wild Ireland auf der Halbinsel Inishowen. Im Jahr 2019 forderte der Vorsitzende der Grünen Partei, die Wiederansiedlung von Wölfen, um die Landschaft wiederzuverwilder ; die irische Regierung hat dies jedoch derzeit nicht vor.