Gibt es giftige schmetterlinge?

Esparsettenwidderchen: Ein tagaktiver Nachtfalter. Familie der Nachtfalter, auch Krainer Widderchen genannt, die Schmetterlinge produzieren Blausäure und sind daher auch für den Menschen giftig