Was sind die Elemente im Periodensystem?

Mit der bisher letzten Erweiterung des Periodensystems im Jahre 2015 sind die Elemente 1 (Wasserstoff) bis 118 (Oganesson) lückenlos entdeckt oder erzeugt und beschrieben. In der Natur kommen die Elemente der Ordnungszahlen 1 bis 94 vor.