Was bedeutet Spirit?

Den Begriff Spirit kennt man auch aus dem Sport. Was bedeutet Geist, Einheit, Geschlossenheit. Die Mannschaft hat den Spirit von früher wieder , sie hat also den Gemeinschaftssinn, die Zusammengehörigkeit, Geschlossenheit und den Mannschaftsgeist wieder gefunden.