Welche Lebensmittel enthalten Vitamin B?

Eier, Sonnenblumenkerne, Lachs, Huhn, Rindfleisch und Milch sind reich an Vitamin B.

---

Alle grünen Gemüse und Salate z.B. Spinat, Brokkoli, Endivien und Grünkohl, Hülsenfrüchte, Sojabohnen und Eigelb