Wie viel Kalorien hat ein normales Weizenbrötchen?

Ein Weizenbrötchen mit 60 Gramm Gewicht hat ungefähr 150 Kalorien.

---

Ich schätze ein normales Weizenbrötchen wie man es beim Bäcker bekommt hat circa 100-150kcal.