Wie viel Kohlenhydrate haben Litschis?

Litschis bestehen zu 17% aus Kohlenhydraten.

---

Wie viel Kohlenhydrate haben Litschis? Litschis haben 17,0 g Kohlenhydrate auf 100 gramm.