Wie werden Sonnenbrillen hergestellt?

Sonnenbrillen werden auf zwei Arten hergestellt: Sonnenbrillen aus Kunststoff werden gegossen, während Sonnenbrillen aus Acetat aus Platten geschnitten werden.