Wie groß war der Diplodocus?

Diplodocus gilt als das längste, jedoch nicht das größte Landlebewesen der Erdgeschichte. Er erreichte eine Gesamtlänge von 28 Metern und ein Gewicht von geschätzten 20 Tonnen.