Wer war der Kapitän der Enterprise?

Der Kapitän der NCC-1701 Enterprise ist James T. Kirk. In der Pilotfolge war es noch Christopher Pike. Die USS Enterprise NCC-1701-D wird von Captain Jean-Luc Picard kommandiert.

---

Der Kapitän der Enterprise heißt Captain Kirk.