Wer ist Officer Eugene Goodman?

Eugene Goodman ist ein US-amerikanischer Polizist (USCP) und Armee-Veteran. Sein kluges Handeln beim Angriff von Trumpanhängern gegen den US-Kongress bewahrte dort mutmaßlich zahlreiche Politiker vor einer direkten Konfrontation mit dem anstürmenden aggressiven Mob.