Wo muss man Rigips entsorgen?

Kleine Mengen Rigips, Abfallstücke oder Verschnitt können einfach in der grauen Restmülltonne entsorgt werden. Große Mengen Gipsabfall nach einer umfangreichen Sanierung müssen durch ein Entsorgungsunternehmen und einen Containerdienst beseitigt werden.