Was bedeutet Noctua?

Noctua ist Latein und bedeutet Nachteule oder Käuzchen. Darüber Hinaus steht Noctua auch für eine Gattung der Nachtfalter, einen Asteroiden des Hauptgürtels, und für eine Marke von CPU-Kühlern