Wie laut kann ein Tiger brüllen?

Die größte akustische Energie entwickelte das Geräusch mit über 100 dB bei etwa 300 Hertz, doch es zeigt auch beträchtliche Ausschläge im Infraschall-Bereich unter 20 Hertz.