Wie werden Erdnüsse hergestellt?

Erdnüsse werden nicht hergestellt, sondern sind die Früchte einer Pflanze. Zunächst wächst die Pflanze wie Erbsen oder Bohnen über der Erde. Wenn ihre Blüte verwelkt ist,werden die Blütenstängel länger und wachsen wieder in die Erde. In der Dunkelheit,entwickeln sich aus den Samen dann die Erdnüsse.