Wie viel PS hat der Golf GTI?

Der VW Golf G.T.I in der 7. Generation verfügt über eine Basisleistung von 162 kW bzw. 220 PS, seit 2017 169 kW bzw. 230 PS. Weitere Varianten wie der Golf 7 G.T.I Performance, G.T.I Clubsport und G.T.I Clubsport S verfügen über eine Leistung von 245 bis 310 PS.