Wie groß ist die Schauspielerin von Wednesday?

Die Schauspielerin von Wednesday ist 1,55 Meter groß.

---

Die Schauspielerin Jenna Ortega, die Wednesday Addams spielt, ist 1,55 Meter groß. Sie ist am 27. September 2002 geboren, und erreichte ihren Durchbruch im Jahre 2016 durch die Disney-Channel-Sitcom "Mittendrin und kein Entkommen", in der sie die Hauptrolle Harley Diaz spielte.