Was ist die Vergangenheitsform von beinhalten?

Ich beinhaltete. Du beinhaltetest. Er/Sie/Es beinhaltete. Wir beinhalteten. Ihr beinhaltetet. Sie beinhalteten.

---

Die Vergangenheitsformen von beinhalten sind beinhaltete und hat beinhaltet.