Wer war Eddie Manson?

Eddie Manson war ein Mundharmonika Spieler der 1996 verstorben ist. Eddie Munson hingegen ist ein fiktiver Charakter und der legendäre Held aus Stranger Things staffel 4 welcher seine Freunde mit seinen Gitarren skills vor den Dämonen des Upside Dawns beschützte.

---

Eddy Lawrence Manson war ein US-amerikanischer Mundharmonikaspieler und Arrangeur. Geboren am 9. Mai 1919 in New York und gestorben am 12. Juli 1996 in Los Angeles. Seine Arbeit ist in Filmen wie „Coal Miner’s Daughter“, Oklahoma zu bewundern.