Wer ist Joyboy?

Joyboy ist ein Charackter aus dem Manga "One Piece." Er soll dort vor 800 Jahren gelebt haben. Wahrscheinlich hat er die mythische Zoanfrucht Mensch-Mensch Typ Nika gegessen.