Wann ist Cäsar geboren?

Julius Cäsar wurde am 13. Juli 100 vor Christus geboren. Jedoch wurde die offizielle Geburtstagsfeier auf den 12. Juli verschoben, da am 13. bereits der Festtag des Apollo stattfindet und laut eines sibyllinischen Orakels keinem anderen Gott gehuldigt werden durfte.