Wie viel Bücher gibt es von Harry Potter?

J.K.Rowling schrieb 7 Bände rund um den Zauberer Harry Potter. Band 1, Der Stein der Weisen. Band 2, Die Kammer des Schreckens. Band 3, Der Gefangene von Askaban. Band 4, Der Feuerkelch. Band 5, Der Orden des Phönix. Band 6, Der Halbblutprinz. Und zu guter letzt. Band 7, Die Heiligtümer des Todes.