Was ist der größte Zahnwal?

Mit bis zu 20 Metern Länge ist der Pottwal der größte Zahnwal

---

Der Pottwal ist der größte Zahnwal, Männliche Tiere werden 15 bis 20 Meter lang und bis zu 55 Tonnen schwer.