Was heißt TP?

Es gibt verschiedene Bedeutungen: Aus dem lateinischen Titulo pleno mit vollem vorausgeschicktem Titel. Im musikalischen schlichtweg Trompete. In der Kartographie die Abkürzung für Trigonometrischer Punkt oder Triangulationspunkt. Im englischen Sprachgebrauch als Abkürzung für Toilettenpapier.