Warum gibt es die Liebe?

Liebe, wird als eine auf den freien Willen gegründete Beziehung, zwischen zwei Personen gesehen, die ihren Wert nicht im Besitz des Objekts findet, sondern sich im Dialog zwischen den Liebenden entfaltet.