Wie viel BE hat eine Scheibe Toast?

1 Stück (klein) 20 g.

---

Eine Broteinheit steht für 12 Gramm Kohlenhydrate. Somit hat 20 g Toastbrot ( kleine Scheibe) eine broteinheit