Wann ist der Sänger von Nirvana gestorben?

Kurt Cobain, Sänger und Gitarrist der Band Nirvana, starb am 5. April 1994 in Seattle, Washington, USA, an einer Überdosis Heroin und einem Kopfschuss (Selbsttötung).