Was heißt WTO?

WTO steht für World Trade Organization, zu Deutsch Welthandelsorganisation. Die WTO ist eine internationale Organisation mit Sitz in Genf, die sich mit der Regelung von Handels- und Wirtschaftsbeziehungen beschäftigt. Sie wurde am 15. April 1994 gegründet.