Was ist Godet Form?

Die Godet-Form wird wegen der Form auch der Meerjungfrauen-Stil genannt. Das Brautkleid verläuft bis zu den Knien sehr eng anliegend. Es betont jede Kurve, bevor es unterhalb der Knie weit auseinander geht. Das Brautkleid hebt Taille, Hüfte, Oberschenkel hervor und ist gut für große Frauen geeignet.