Welche Vulkane gibt es in Italien?

Es gibt 25 bekannte Vulkane in Italien - darunter Ätna, Amiata, Monte Vulture, Vesuv, Monti Cimini und Roccamonfina - um nur die 6 höchsten zu nennen.