Welche Elemente sind in Amonium enthalten?

Gar keine, denn „Amonium“ ist bisher völlig unbekannt! Sollte sich die Frage jedoch auf „Ammonium“ beziehen, so sind die chemischen Elemente Stickstoff und Wasserstoff Bestandteil.