Was hat Christine Nöstlinger geschrieben?

Bekannte Werke von Christine Nöstlinger sind zum Beispiel "Maikäfer flieg", "Wir pfeifen auf den Gurkenkönig" und "Nagle einen Pudding an die Wand!"