Wann ist Queen Elizabeth Seconds Beerdigung?

Beerdigung der Queen - Gäste, Zeitplan und wo es im TV und Livestream kommt. Trauerfeier und Beerdigung der Queen am 19. September sind Ereignisse von gigantischem Ausmaß. Mit Gottesdiensten und Prozessionen nehmen die Royals, Großbritannien und die Welt Abschied von Elizabeth II.