Wie sehen Steinpilze aus?

Den Steinpilz erkennt man an seinen meist polsterförmigen Hut mit einer trockenen, feinfilzigen oder kahlen Oberfläche. Der Stiel von Steinpilzen ist dick und am Boden verdickt.